Sommerfest "Herzensding" – Infos, Kuchen- und Salatspenden, Mithilfe

Briefe mit Herzen
Bildrechte Sonja Simonsen

Herzliche Einladung!

Am Sonntag 16.07.2023 feiert die Gebärdensprachliche Gemeinde München-Oberbayern und die Passionskirche München–Obersendling, Thalkirchen ihr gemeinsames Sommerfest von 11:00-16:00.

ab 10:30 Wertbon-Vorverkauf für das Sommerfest (Durchgang Gemeindehaus-Kirche)

11:00 Gottesdienst "Herzensding" im Grünen (bei Regen in der Kirche) mit Posaunenchor und Passiflora

ab 12:00 Sommerfest mit gegrillten Thüringer Bratwürsten und Veggie-Burgern, Salatbar und Getränken

ab 13:30 Kinderprogramm mit dem Familienteam und der Passionsjugend: Sackhüpfen, Seifenblasen, Dosenwerfen, Wasserspiel, Riesenlabyrinth, Straßenmalkreide, Maltisch, Kinderschminken, Freundschaftsbänder knüpfen

ab 15:00 Kaffee& Kuchen

Kuchen- und Salatspenden

Für das bunte Büfett braucht das Sommerfest Kuchen- und Salatspenden. Sie möchten das Sommerfest schmackhafter machen? Tragen Sie bitte Ihre Kuchen- oder Salatspende in unserer Anmeldung ein!

Mithilfe

Sie können eine Stunde mit aufbauen, abbauen oder eine Schicht beim Spüldienst übernehmen? Oder helfen lieber am Grill oder der Ausgabe? Tragen Sie sich bitte ein in das Anmeldeformular! Als Dankeschön erhalten ehrenamtliche Helfer*innen einen Verzehrgutschein für das Sommerfest.