GoKiE - "Salz der Erde, Licht der Welt" - Herzliche Einladung!

Am kommenden Sonntag, den 28.02.2021 feiern wir um 11.15 Uhr wieder einen „GoKiE – Gottesdienst für Kinder und Erwachsene“ in der Passionskirche. Diesmal zu Thema: „Salz der Erde – Licht der Welt“...

Bitte buchen Sie im Voraus kostenlose Tickets. Falls Sie für mehrere Hausstände Tickets buchen wollen, nehmen Sie bitte für jeden Hausstand eine eigene Buchung vor. Im Gottesdienst gehen wir kurz in altersunterschiedene Gruppen auseinander. Bitte geben Sie deshalb bei der Buchung das Alter der TicketinhaberInnen an. Alle Daten werden 3 Wochen lang gespeichert und anschließend gelöscht.

Hier gehts zur Ticketbuchung

-Falls Sie für mehrere Hausstände Tickets buchen wollen, nehmen Sie bitte für jeden Hausstand eine eigene Buchung vor.
-Im Gottesdienstes gehen wir für etwa 20min in altersspezifische Gruppen auseinander. Natürlich können Kinder von erwachsenen Begleitpersonen begleitet werden. Bitte geben Sie bei der Buchung das Alter der TicketinhaberInnen an, damit wir besser planen können.
-Das gesamte Hygienekonzept der Passionskirche und des Gemeindehauses können Sie unserer Website
-Bitte seien Sie 15 Minuten vor Gottesbeginn an der Kirche um einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten.
-Gemeindegesang ist derzeit untersagt, auch die Musikgruppe „Passiflora“ kann im Moment nicht spielen. Es gibt jedoch eine Instrumental-Solistin und Einzelgesang.
-Toiletten, barrierefreier Zugang, Spielecke verfügbar.