Familiengottesdienst zu Heilig-Drei-Könige - 6.1. um 17 Uhr

Liebe Menschen rund um die Passionskirche

Ein König ist schon ein besonderer Gast. Aber gleich drei? Da muss etwas Besonderes passiert sein - damals in der Krippe von Bethlehem. Eine spannende Geschichte wird uns zeigen, wo auch heute noch Könige auf dem Weg sind und wie kleine Geschenke die Welt erhellen können. Außerdem erwarten wir hohen Besuch von den Sternsingern aus der katholischen Gemeinde St. Joachim (Link). In diesem Jahr sind sie im Einsatz für Kinder in der Ukraine. Begleitet werden wir musikalisch von der Konfi-Band und der Musikgruppe „Passiflora“. Und zu guter Letzt lassen wir draußen die Sterne funkeln mit unseren Sterndlwerfern. Melde dich jetzt an! Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Zeit/Ort: Mittwoch, 6. Januar 2021 um 17 Uhr / Passionskirche (Tölzerstr. 17)

Hinweise:

- Bitte melden Sie sich über Ticket-Regional (Hier gehts zur Anmeldung) für den Gottesdienst an. Bei Spontanbesuch kann keine Teilnahmemöglichkeit garantiert werden.

- Bitte seien sie 10 Minuten vor Gottesdienstbeginn in der Kirche

- Bei dem Gottesdienst werden die aktuellen gesetzlichen Schutz- und Hygienevorschriften in Bayern eingehalten.

- Bitte tragen Sie durchgehend eine Mund-Nasen-Bedeckung

- barrierefreier Eingang, barrierefreie Toilette vorhanden.