Einladung zum Candlelight-Dinner

Liebe
Bildrechte Adobe

Zur Feier des nächsten Valentinstags möchten wir Sie und Ihre/n PartnerIn ganz herzlich zu einem romantischen 4-Gänge-Menü im Gemeindehaus einladen! Unsere Jugend freut sich schon darauf für Sie beide zu kochen und Sie zu bedienen!
Das Festessen beginnt am 14.2. um 19:00 Uhr im Anschluss an den Gottesdienst für Verliebte.

Das Menü

• Bruschetta mit Tomate und Avocado
  • Feldsalat mit gratiniertem Ziegenkäse, Walnüssen und Honig-Vinaigrette
  • Schweinemedaillons oder Seitan (veggie) in Metaxasoße an Spätzle
  • Lauwarmer Käsekuchen mit cremigem Himbeer-Prosecco-Sorbet

Haben wir Ihren Hunger geweckt?  Dann melden Sie sich einfach im Pfarramt unter passionkirche.muenchen@elkb.de mit Betreff „Candlelightdinner“ an und genießen Sie einen entspannten Abend mit Kerzenlichtatmosphäre zu zweit!

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Folgendes an:
1.    Ihren Namen
2.    Hauptgang mit Fleisch oder fleischlos

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, Ihnen einen wunderschönen Abend bereiten zu können!

Bei uns kaufen Sie nicht die Katze im Sack, sondern können am Ende selbst entscheiden, was Ihnen das Festmahl wert war. Daher würden wir uns über Ihre großzügige Unterstützung freuen.

Ihre Jugend aus Passion

Freitag 14.2.2019, 19:00 Uhr, Gemeindehaus, Tölzer Str. 17