Chor der Passionskirche sucht Sängerinnen und Sänger

Um auch in Zukunft unsere Aufgabe als Chor der Passionsgemeinde erfüllen zu können, sind wir auf das Mitmachen junger (natürlich auch nicht mehr so ganz junger!) Sängerinnen und Sänger jeder Stimmlage (ganz besonders aber Tenöre und Bässe!) dringend angewiesen. Sängerische Vorbildung ist nicht unbedingt erforderlich, dafür aber Freude an Chormusik aller Musikepochen und die Bereitschaft, regelmäßig in die Proben am Mittwoch von 19:30- 21:00 Uhr ins Gemeindehaus/ 1.Stock (außer in den Schulferien) zu kommen.
Neben die ursprüngliche Aufgabe eines Kirchenchores, die musikalische  Mitgestaltung der Gottesdienste (ca. 5- 6 im Jahr), tritt auch das jährliche Konzert unseres Chores im (Spät)-Herbst. Je besser der Chor besetzt ist, desto anspruchsvoller kann dann auch das Programm sein!
Ein Vorsingen beim Chorleiter gibt es nicht. Dafür kann jede/r Interessierte sich erst ein paar „Schnupperproben“ gönnen, bevor sie/er sich entscheidet.
Also: Herzliche Einladung zum Mitsingen - wir warten auf Sie/Dich! Einfach in die Probe kommen … unser Chorleiter Brian Hamilton ist ein Musiker durch und durch.
Voranmeldung ist nicht erforderlich!
Ihr Gernot Kachel